...

Spam-Email: Sofort mit 10000 Amateuren chatten

Ich finde ja den Spam-Betreff “Sofort mit 10 000 Amateuren chatten!“ auf Anhieb gar nicht so einladend, wie "Stephanie" vielleicht hofft.

Ich stelle mir darunter eigentlich sowas vor wie den Arbeitsalltag eines Menschen im technischen Servicecenter irgendeines Elektronikherstellers.

Oder genauer: Irgendwie so einen Bildschirm, der sich bltzschnell, quasi lawinenartig, füllt mit verschiedenfarbigen Zeilen in der Art von “cindy16: Hä, wie geht denn das?“ “sexy-marco: Ich kann nicht scrollen.“ “BigBoobs18: Wo muss ich denn klicken?“
Muriel (Gast) - 3. Okt, 22:44

Ich freue mich ja über jedes Lebenszeichen hier, aber das ist wirklich herrlich. Ich habe laut gelacht.
Alleine dafür hat sich mein Abonnement schon gelohnt. Ich werde Ihre Publikation weiter empfehlen!

rebekka (Gast) - 20. Okt, 00:22

huhu!

tja. schön, dass du auf details achtest!

lamblearns (Gast) - 26. Dez, 02:55

Ich mag deinen Humor sehr, sehr gerne

und habe sehr gelacht eben. Und endlich das Stöckchen "geworfen". Warum heißt das Ding eigentlich Stöckchen???

Lamblearns (Gast) - 15. Jan, 13:46

Endlich habe ich ein Bild.

Liebes, das klingt jetzt vielleicht komisch. Aber ich war gerade auf der Homepage einer Teddyklinik und dann hatte ich so ein Bild, wie ein Geistesblitz, vor Augen: ..sowas machst du! Leute bringen Dinge, die sie lieben, zu dir und du reparierst sie. Ich glaube,dass du ganz wild Dinge schweißen kannst und dann aber auch wo Teddys Arme annähst, und dann hämmerst du irgendwo auf Holz.
Ist es so?? Sag bitte, dass es so ist ;)) tonja

madove - 19. Jan, 22:00

Das ist ja schon witzig... Du hast wirklich sehr sehr gut getroffen.... Ich hatte bisher hier noch nie was über meinen Beruf geschrieben, weil ich Angst hatte, dann leichter gefunden zu werden, und das irgendwie auf keinen Fall wollte.
Inzwischen seh ich das alles deutlich lockerer, und äh, ja, also: Ich bin selbständig als Handwerksbuchbinderin und habe eine kleine Werkstatt, in der ich in der Tat Dinge repariere, die Leute mir bringen. Also eher Bücherklinik als Teddyklinik, aber das liegt mir auch gar nicht fern; ich habe kürzlich z.B. für Schafilo ein neues Mäntelchen gehäkelt *stolz* :
Schafilo
(ob Fotos in Kommentaren gehen?)

Und der erste Berufswunsch als Kind, an den ich mich erinnere, war so etwas wie "Dachböden entrümpeln und die Sachen reparieren und aufpolieren und auf dem Flohmarkt verkaufen".

Also ich würde sagen, Volltreffer. :D

Wie kamst Du drauf?
tonja (Gast) - 8. Mär, 15:46

yeeeeey

ich bin gerade so strahlefroh!! geil, dass das ein treffer war! also, ich erinnere mich, dass du irgendwann mal geschrieben hast, kunden kämen zu dir. und mir war immer klar, dass es irgendwas besonderes ist, dass du tust. vermutich nicht mit viel kollegschaft und eher exotisch. und dann kam irgendwoher diese teddyklinik und da kam der geistesblitz... dass das etwas mit dir zu tun haben könnte. ich musste sofort an dich denken.

na, irre... :) und ich versteh den abstand zwischen blog und job. die trennung würde ich denk ich auch vollziehen.

Trackback URL:
https://madove.twoday.net/stories/1022477508/modTrackback

Dazugekommen

Huch, eigentlich gibt...
Huch, eigentlich gibt es das Blog doch schon gar nicht...
madove - 27. Jun, 16:07
Ein Lebenszeichen! Wie...
Ein Lebenszeichen! Wie schön!
Conradin - 25. Jun, 21:58
Hach, Gesprächsfetzen....
Hach, Gesprächsfetzen. <3 Mein Radio.
rebekka (Gast) - 2. Sep, 20:43
Echt?
Mal testen. Hm.
David (Gast) - 27. Mai, 17:24
yeeeeey
ich bin gerade so strahlefroh!! geil, dass das ein...
tonja (Gast) - 8. Mär, 15:46
Das ist ja schon witzig......
Das ist ja schon witzig... Du hast wirklich sehr sehr...
madove - 19. Jan, 22:00

Über mich

"Ma dove?" ist italienisch und heißt "Aber wo?".
Der "Name" ist eigentlich zufällig an mir hängenge-blieben, paßt aber bestechend:
Ich suche.
Den Sinn des Lebens, meinen Platz in der Welt, meinen eigenen Stil, und eigentlich ständig meinen Schlüsselbund. Bislang mit mäßigem Erfolg, aber unverdrossen.
Um herauszufinden, was ich denke, lese ich gerne hier nach. Dafür muß ich es aber erst schreiben.
Daher das blog.


Flattr this

Verloren?

 

Status

Online seit 5206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 16:07

Kontakt

gleicher username wie hier, nur eben bei web.de ( NEU! Die gmx-Adresse ist tot. Für immer.)

Crushing
Doof
Heiter
Italienisch
Nachdenklich
Polemisch
Politisch
Uneinsortierbar
Unnötig kompliziert
Unverständlich
Zauberhaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren