Puh...



Seit der Mann wieder pendelt und wir deshalb statt um acht (Luxus...) um kurz nach sechs aufstehen, hat meine Energie und Produktivität irgendwie schon ein bißchen nachgelassen......
Die Erfahrung lehrt: Nach ein paar Monaten gewöhnt man sich dran, aber ich bin eher ein Eulchen als eine Nachtigall, also so richtig ideal wird es nie.
Trotzdem sind die zwei Stunden morgens, bis ich dann auch gehen muß, zu nützlich, um mich wieder hinzulegen, wenn er weg ist. Außer manchmal ;-)
Prisca (Gast) - 8. Jul, 10:33

Wo findest du bloß so ein Foto???? Toll!

madove - 8. Jul, 22:52

Im Internet, hahaha.

Nee, im Ernst: wenn ich traurig oder übellaunig bin, suche ich nach Tiervideos und -bildern. Oft speichere ich die Bilder dann, aber an dieses habe ich mich nur vage erinnert und es dann mittels "lazy squirrel" wiedergefunden. Das Netz ist voll von tollen Tieren.
G u i n a n (Gast) - 8. Jul, 11:07

Genau so hänge ich manchmal am Frühstückstisch, naja, fast genauso, ich krieg die Augen gar nicht so weit auf.
Meine Jungs stehen schon um fünf auf. Nach ein paar Versuchen haben sie aber freiwillig auf meine Anwesenheit verzichtet. Ich glaube, ich bin unausgeschlafen nicht so übermäßig umgänglich. Inzwischen brauche ich nur noch um kurz vor halb sieben kurz Tschüss sagen. Für mehr Worte reicht es da eh noch nicht.

madove - 8. Jul, 22:56

Sowas war eigentlich auch mein Plan, aber ich hab so einen leichten Schlaf, daß ich eh aufwache, wenn er aufsteht, und nicht wieder einschlafen kann, eh er weg ist. Aber manchmal leg ich mich dann echt nochmal hin.
(P.S. Um füüüünf? Krass. Da geht mein innerer Rhythmus erst ins Bett, wenn man ihn läßt...)
G u i n a n (Gast) - 8. Jul, 23:58

Meiner auch ;) Hat Vorteile: Abends sind die Herrschaften um sieben aus dem Weg und wir haben Zeit für uns.
Schnell ein- und weiterschlafen ist übrigens durch jahrelanges Training erlernbar.
madove - 9. Jul, 08:30

Dann hab ich noch nicht inständig genug geübt... ;-)
Ich schlafe eher schlecht ein; in dem letzten Moment vor dem Loslassen fallen mir immer schreckliche "Sorgen" ein, die bei Licht betrachtet keine wären, aber den Adrenalinspiegel hochjagen. Dann lieg ich wieder eine Viertelstunde hellwach, und dann -repeat-

Trackback URL:
https://madove.twoday.net/stories/31632764/modTrackback

Dazugekommen

Huch, eigentlich gibt...
Huch, eigentlich gibt es das Blog doch schon gar nicht...
madove - 27. Jun, 16:07
Ein Lebenszeichen! Wie...
Ein Lebenszeichen! Wie schön!
Conradin - 25. Jun, 21:58
Hach, Gesprächsfetzen....
Hach, Gesprächsfetzen. <3 Mein Radio.
rebekka (Gast) - 2. Sep, 20:43
Echt?
Mal testen. Hm.
David (Gast) - 27. Mai, 17:24
yeeeeey
ich bin gerade so strahlefroh!! geil, dass das ein...
tonja (Gast) - 8. Mär, 15:46
Das ist ja schon witzig......
Das ist ja schon witzig... Du hast wirklich sehr sehr...
madove - 19. Jan, 22:00

Über mich

"Ma dove?" ist italienisch und heißt "Aber wo?".
Der "Name" ist eigentlich zufällig an mir hängenge-blieben, paßt aber bestechend:
Ich suche.
Den Sinn des Lebens, meinen Platz in der Welt, meinen eigenen Stil, und eigentlich ständig meinen Schlüsselbund. Bislang mit mäßigem Erfolg, aber unverdrossen.
Um herauszufinden, was ich denke, lese ich gerne hier nach. Dafür muß ich es aber erst schreiben.
Daher das blog.


Flattr this

Verloren?

 

Status

Online seit 5212 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 16:07

Kontakt

gleicher username wie hier, nur eben bei web.de ( NEU! Die gmx-Adresse ist tot. Für immer.)

Crushing
Doof
Heiter
Italienisch
Nachdenklich
Polemisch
Politisch
Uneinsortierbar
Unnötig kompliziert
Unverständlich
Zauberhaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren