Aus der Reihe "antizyklisch layouten" sehen Sie heute:

Ich. will. Sommer.
(Ctrl-F5)
G u i n a n (Gast) - 13. Feb, 23:04

*eine ordentliche Ladung Sonne rüberstrahle*

madove - 14. Feb, 06:59

danke :o)

*wärm*
G u i n a n (Gast) - 14. Feb, 09:45

Ist übrigens toll geworden, die neue Seite. Mir wird so richtig sommerlich.
Samuel B. - 14. Feb, 19:04

ich. will. sofort! sommer.

nachtrag: entpinguinisieren - die welt wird es dieses jahr schwer haben, diesen begriff zu toppen. danke und *knutsch*, denn es ist genau das, was mich (auch) elendig nervt.
madove - 14. Feb, 20:43

@Guinan @Samuel *freu*
G u i n a n (Gast) - 14. Feb, 21:56

Verkehrte Welt

Technik-Frage: Mit unserem Uralt-Pflicht-IE in der Firma sieht das neue Layout viel freundlich-fröhlich-sommerlicher aus von hier aus mit dem aktuellen Fox.
Kannst du das einstellen, dass die Farben je nach Browser unterschiedlich angezeigt werden?
madove - 14. Feb, 22:02

Das ist ja seltsam.
Ne, kann ich nicht, und mir fiele auch kein Grund ein, warum twoday sowas machen sollte.
Kann schon sein, daß die Browser das html/CSS ein bissel unterschiedlich auslegen (vor allem alte IE-Versionen), aber wenns die Farben betrifft, würde ich eher annehmen, daß es am den Farb- und Helligkeitseinstellungen des Monitors liegt. Ich habs hier auf FF, Chrome und IE9 angeschaut, da sieht es immer gleich aus.
G u i n a n (Gast) - 14. Feb, 22:09

Ich hab' gerade mal den IE rausgekramt. Damit sind die Links blau und die Seitenflächen gelb mit gleichmäßigem Raster. Mit dem Fox ist beides braun, und die Rasterflächen kariert. Welche Farbe sollte es denn sein?
madove - 14. Feb, 22:14

Die Seitenflächen gelb und der Rest in verschiedenen Blautönen. Probier mal Ctrl+F5 zum Neu laden, vielleicht hat er irgendein Stylefile noch im Cache.
G u i n a n (Gast) - 14. Feb, 22:21

Das war's!

Jetzt ist hier auch endlich der Sommer eingezogen.
Muriel (Gast) - 13. Feb, 23:19

Och. Ich ärgere mich gerade, dass es wieder taut.

madove - 14. Feb, 06:59

Ich hätte halt ganz gerne wieder fließend Wasser in der Küche... Und würde mich entpinguinisieren, Bewegungsfreiheit und so...
Muriel (Gast) - 14. Feb, 11:55

Ergibt keinen Sinn.

Wenn ich Thomas richtig verstehe, hast du keinerlei Grundlage für die Behauptung, dir wäre kalt. Das ist einfach nur eine willkürliche dogmatische Festlegung, die du genausogut auch anders treffen könntest.
madove - 14. Feb, 20:42

Najaaaa, ob MIR kalt ist, ist ja sogar in der Tat eine eher subjektive Feststellung, der naturwissenschaftlich nur begrenzt beizukommen ist.
Ich liebe ja diese Leute, die auf solche Aussagen wie "Mir ist kalt." mit "Nein." antworten. $%&#@§. Da würde ich durchaus dogmatisch darauf bestehen, daß das nur ich festlegen kann.
Unabhängig davon funktionert Thomas' Argumentation aber wirklich überhaupt nicht.
Samuel B. - 15. Feb, 22:15

Ctrl-F5 hat sich nach 24 von selbst gedrückt - gott, bin ich erstmal erschrocken, aber diese entpinguiniesierten füße (mit fünferelei? nagellack), die machen dann schon hoffnung, dass es wieder wärmer wird.

madove - 15. Feb, 23:14

sorry für den schreck ;-)

Fünferlei, indeed. Ich trag ja sonst so gut wie keinen schmuck, aber die bunten fußnägel sind eine liebgewonnene Gewohnheit...
Prisca (Gast) - 17. Feb, 16:09

Also, draußen ist es jetzt schon fast WARM! Als ich vorhin unterwegs war, hab ich erst nach einer Weile gemerkt, dass ich die Jacke offengelassen hatte - wenn das kein Beweis ist...

Prisca (Gast) - 17. Feb, 16:11

Was ich noch fragen wollte - wo gibts denn die buntlackierten Fußnägel zu sehen???

madove - 17. Feb, 17:59

hast du mal ctrl-F5 gedrückt? ich habe das seitendesign geändert, und sie sind oben in dem "Titelbild", statt dem Foto von der Cartiera in Bevagna.

Trackback URL:
https://madove.twoday.net/stories/aus-der-reihe-antizyklisch-layouten/modTrackback

Dazugekommen

Huch, eigentlich gibt...
Huch, eigentlich gibt es das Blog doch schon gar nicht...
madove - 27. Jun, 16:07
Ein Lebenszeichen! Wie...
Ein Lebenszeichen! Wie schön!
Conradin - 25. Jun, 21:58
Hach, Gesprächsfetzen....
Hach, Gesprächsfetzen. <3 Mein Radio.
rebekka (Gast) - 2. Sep, 20:43
Echt?
Mal testen. Hm.
David (Gast) - 27. Mai, 17:24
yeeeeey
ich bin gerade so strahlefroh!! geil, dass das ein...
tonja (Gast) - 8. Mär, 15:46
Das ist ja schon witzig......
Das ist ja schon witzig... Du hast wirklich sehr sehr...
madove - 19. Jan, 22:00

Über mich

"Ma dove?" ist italienisch und heißt "Aber wo?".
Der "Name" ist eigentlich zufällig an mir hängenge-blieben, paßt aber bestechend:
Ich suche.
Den Sinn des Lebens, meinen Platz in der Welt, meinen eigenen Stil, und eigentlich ständig meinen Schlüsselbund. Bislang mit mäßigem Erfolg, aber unverdrossen.
Um herauszufinden, was ich denke, lese ich gerne hier nach. Dafür muß ich es aber erst schreiben.
Daher das blog.


Flattr this

Verloren?

 

Status

Online seit 5207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 16:07

Kontakt

gleicher username wie hier, nur eben bei web.de ( NEU! Die gmx-Adresse ist tot. Für immer.)

Crushing
Doof
Heiter
Italienisch
Nachdenklich
Polemisch
Politisch
Uneinsortierbar
Unnötig kompliziert
Unverständlich
Zauberhaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren