Ich bin noch da.

Ich weiß nur nicht so richtig, wo.
Es gibt so Tage, oder auch mal Wochen.

Ein bißchen verheddert - einerseits in der Arbeit und der Aufarbeitung von einem professionellen Patzer (Meinem ersten wirklichen. Ich dachte wirklich, ich mache keine. *lach*) und andererseits in zuvielen wirren Gedanken.
Ich stelle zuvieles gleichzeitig in Frage, hebe alle beide Füße gleichzeitig vom Boden, und dann schwankt zu viel zu laut zu gleichzeitig, sodaß ich es nicht mal sinnvoll aufschreiben kann.

Aber ich kenn das ja schon: inzwischen denkt es schon alles immer schneller, das heißt, die Zyklen des geistigen AndieWandfahrens werden immer kürzer, und das ist normalerweise der Punkt, wo es dann bald wieder durchbricht, ein bißchen wie durch die Schallmauer, zurück in die Normalität.
Bis ich dann wieder von vorne anfange zu sehen, daß die überhaupt nicht normal ist.

Aber dazwischen wird Zeit zum Bloggen sein.

Vielleicht ist es auch gar nicht so cool, wie's klingt, sondern einfach nur Migräne?
Ich hasse es, einzweimal im Monat auf die verfickte Pharmaindustrie angeweisen zu sein, um irgendwie krabbeln zu können. Das ist, ganz ehrlich, meine Hauptangst vor dem großen Sozialrevolutions-Börsencrash-Umweltkatastrophen-Atomkrieg-Weltuntergang: Daß ich mir dann keine Triptane mehr leisten kann, oder es keine mehr gibt.


Aber eigentlich ist alles gut. Echt.
Muriel (Gast) - 5. Apr, 22:38

Ich weiß natürlich nicht, ob dir das ein Trost ist, aber die Welt wird so bald nicht untergehen. Harold Camping hat kürzlich sowas gesagt, glaube ich.

madove - 5. Apr, 22:53

Dann bin ich ja beruhigt!

Weil, der musses ja wissen!
Danke ;-)
G u i n a n (Gast) - 6. Apr, 01:05

Fühl dich gedrückt *mal die Wand etwas abpolstern*

Gegen die monatliche Migräne weiß ich ein erprobtes Mittel. Wirkt garantiert so ca. 9 Monate lang. Hat aber enorme Nebenwirkungen.

madove - 6. Apr, 16:36

Danke...!

Oh. Hm.
Das ist ja mal fast ein überzeugendes Argument dafür... fast.
Aber da ich hoffe, daß der triptanvernichtende Weltuntergang noch ein bißchen auf sich warten läßt, bin ich bis dahin vielleicht eh schon in den Wechseljahren ;-)
maxizwo (Gast) - 10. Apr, 09:44

Hoch die Ohren

Alles wird wieder gut.

*freundlich mit dem Kopf genickt und dabei gelächelt*

madove - 10. Apr, 22:07

Vielen Dank! (und willkommen hier!)

Es ist auch schon wieder alles ruhiger geworden.
Ich bin nur irgendwie noch ziemlich platt...

Trackback URL:
https://madove.twoday.net/stories/ich-bin-noch-da/modTrackback

Dazugekommen

Huch, eigentlich gibt...
Huch, eigentlich gibt es das Blog doch schon gar nicht...
madove - 27. Jun, 16:07
Ein Lebenszeichen! Wie...
Ein Lebenszeichen! Wie schön!
Conradin - 25. Jun, 21:58
Hach, Gesprächsfetzen....
Hach, Gesprächsfetzen. <3 Mein Radio.
rebekka (Gast) - 2. Sep, 20:43
Echt?
Mal testen. Hm.
David (Gast) - 27. Mai, 17:24
yeeeeey
ich bin gerade so strahlefroh!! geil, dass das ein...
tonja (Gast) - 8. Mär, 15:46
Das ist ja schon witzig......
Das ist ja schon witzig... Du hast wirklich sehr sehr...
madove - 19. Jan, 22:00

Über mich

"Ma dove?" ist italienisch und heißt "Aber wo?".
Der "Name" ist eigentlich zufällig an mir hängenge-blieben, paßt aber bestechend:
Ich suche.
Den Sinn des Lebens, meinen Platz in der Welt, meinen eigenen Stil, und eigentlich ständig meinen Schlüsselbund. Bislang mit mäßigem Erfolg, aber unverdrossen.
Um herauszufinden, was ich denke, lese ich gerne hier nach. Dafür muß ich es aber erst schreiben.
Daher das blog.


Flattr this

Verloren?

 

Status

Online seit 5210 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 16:07

Kontakt

gleicher username wie hier, nur eben bei web.de ( NEU! Die gmx-Adresse ist tot. Für immer.)

Crushing
Doof
Heiter
Italienisch
Nachdenklich
Polemisch
Politisch
Uneinsortierbar
Unnötig kompliziert
Unverständlich
Zauberhaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren