Es ist nicht wirklich Neid, aber...

Ich habe gerade kürzlich mal wieder herumgrübelnd festgestellt, daß mir trotz allem Auf und Ab und Hin und Her eigentlich niemand einfällt, mit dem ich wirklich tauschen möchte.
Ein schöner Gedanke.

Dabei bleib ich auch. Aber, sagen wir es so, wenn ich aus irgendeinem Grund müßte, dann... ich meine...
Amanda ist so alt wie ich, und meiner Wahrnehmung nach ähnlich wirr und suchend in der Welt unterwegs, und sie entdeckt und mag sehr oft die gleichen Dinge etwa zeitgleich wie ich, kann ich ihrem Blog entnehmen...
Aber sie kann gleichzeitig singen und Klavier spielen, was durchaus ein Neidfaktor ist. Und nicht nur, daß sie den einzigen Mann geheiratet hat, an den ich je einen waschechten Fanbrief formuliert habe (und dann nicht abgeschickt, wie ich zu meiner Ehrenrettung versichern kann), sondern auch sonst: Was bei mir zB. ein Dreitagescrush für Tim Minchin im Blog ist, wäre dann halt so...
(Nur, weil es grad so zeitnah ist. Und die Welt ist echt ein Dorf.)

Trackback URL:
https://madove.twoday.net/stories/es-ist-nicht-wirklich-neid-aber/modTrackback

Dazugekommen

Huch, eigentlich gibt...
Huch, eigentlich gibt es das Blog doch schon gar nicht...
madove - 27. Jun, 16:07
Ein Lebenszeichen! Wie...
Ein Lebenszeichen! Wie schön!
Conradin - 25. Jun, 21:58
Hach, Gesprächsfetzen....
Hach, Gesprächsfetzen. <3 Mein Radio.
rebekka (Gast) - 2. Sep, 20:43
Echt?
Mal testen. Hm.
David (Gast) - 27. Mai, 17:24
yeeeeey
ich bin gerade so strahlefroh!! geil, dass das ein...
tonja (Gast) - 8. Mär, 15:46
Das ist ja schon witzig......
Das ist ja schon witzig... Du hast wirklich sehr sehr...
madove - 19. Jan, 22:00

Über mich

"Ma dove?" ist italienisch und heißt "Aber wo?".
Der "Name" ist eigentlich zufällig an mir hängenge-blieben, paßt aber bestechend:
Ich suche.
Den Sinn des Lebens, meinen Platz in der Welt, meinen eigenen Stil, und eigentlich ständig meinen Schlüsselbund. Bislang mit mäßigem Erfolg, aber unverdrossen.
Um herauszufinden, was ich denke, lese ich gerne hier nach. Dafür muß ich es aber erst schreiben.
Daher das blog.


Flattr this

Verloren?

 

Status

Online seit 5236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 16:07

Kontakt

gleicher username wie hier, nur eben bei web.de ( NEU! Die gmx-Adresse ist tot. Für immer.)

Crushing
Doof
Heiter
Italienisch
Nachdenklich
Polemisch
Politisch
Uneinsortierbar
Unnötig kompliziert
Unverständlich
Zauberhaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren