hin und her und hin und her und HINGERISSEN

Jetzt hab ich mich schon mindestens dreimal endgültig dagegen entschieden. Und dann gerade wieder youtubevideos geguckt, und jetzt bin ich schon wieder in Versuchung.

Montag abends in Köln ist aber auch ZU bescheuert und weit weg, da komm ich ja auch nicht mehr heim hinterher, und müßte also auch Dienstag früh noch die Werkstatt zumachen.
Aber man kann doch nicht an meinem Geburtstag Amanda Palmer und Jason Webley in Deutschland auftreten lassen und ich geh nicht hin? Aber diese Wochen sind eh schon so voll? Aber ich will so arg? Aber wär auch ganz schön teuer, vor allem der Zug? Aber ich will so arg? Aber ich bin jetzt schon total platt und die nächsten Wochen werden eh heftig? Aber? Aber! aber?!

Wahrscheinlich entscheide ich es in letzter Sekunde. ich hoffe ja fast, daß es bald ausverkauft ist, dann muß ich mich nimmer quälen ;-)
Samuel B. - 22. Apr, 15:24

kümmer dich um tickets und zug - alles andere wird dich eh nur ärgern.
und montag sagtest du?

madove - 22. Apr, 21:59

Montag der 3., ich hab also noch ein bißchen Zeit, mirs konkret zu überlegen.
Mal mit Mann und Schwester reden. Ist schon ein Riesenact in Geld und Zeit, aber...
danignom - 17. Jun, 23:30

Tja - und es hat sich gelohnt, oder? ;-)
Ich war auch da, den langen Weg aus dem Süden.

Bin grade beim "Ich-bin-noch-zu-wach-zum-schlafen-gehen"-Blogs-durchklicken auf dein Blog gestoßen, höre grade die Kleingeldprizessin (NEUE MUSIK, hurra!) an und freu mich!

Liebe Grüße und gute Nacht,

Dani

madove - 18. Jun, 07:19

Ja, hat sich absolut gelohnt!
Ich habe schon wieder Entzugserscheinungen!
Kleingeldprinzessin ist GANZ anders, aber auch toll, gell? :o)

Trackback URL:
https://madove.twoday.net/stories/hinundherundhinundherundhingerissen/modTrackback

Dazugekommen

Huch, eigentlich gibt...
Huch, eigentlich gibt es das Blog doch schon gar nicht...
madove - 27. Jun, 16:07
Ein Lebenszeichen! Wie...
Ein Lebenszeichen! Wie schön!
Conradin - 25. Jun, 21:58
Hach, Gesprächsfetzen....
Hach, Gesprächsfetzen. <3 Mein Radio.
rebekka (Gast) - 2. Sep, 20:43
Echt?
Mal testen. Hm.
David (Gast) - 27. Mai, 17:24
yeeeeey
ich bin gerade so strahlefroh!! geil, dass das ein...
tonja (Gast) - 8. Mär, 15:46
Das ist ja schon witzig......
Das ist ja schon witzig... Du hast wirklich sehr sehr...
madove - 19. Jan, 22:00

Über mich

"Ma dove?" ist italienisch und heißt "Aber wo?".
Der "Name" ist eigentlich zufällig an mir hängenge-blieben, paßt aber bestechend:
Ich suche.
Den Sinn des Lebens, meinen Platz in der Welt, meinen eigenen Stil, und eigentlich ständig meinen Schlüsselbund. Bislang mit mäßigem Erfolg, aber unverdrossen.
Um herauszufinden, was ich denke, lese ich gerne hier nach. Dafür muß ich es aber erst schreiben.
Daher das blog.


Flattr this

Verloren?

 

Status

Online seit 5215 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 16:07

Kontakt

gleicher username wie hier, nur eben bei web.de ( NEU! Die gmx-Adresse ist tot. Für immer.)

Crushing
Doof
Heiter
Italienisch
Nachdenklich
Polemisch
Politisch
Uneinsortierbar
Unnötig kompliziert
Unverständlich
Zauberhaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren