Liebe Bauarbeiter,

...es liegt ein Mißverständnis vor.

Wenn ich an Eurem Arbeitsplatz vorbeiradele, langsamer fahre und zu Euch rübergucke, dann meine ich das nicht als Aufforderung, zusätzlich zu den seltsamen Handbewegungen und Geräuschen, die Eure Arbeit erfordert und hervorruft, auch noch andere, noch seltsamere Geräusche und Handbewegungen zu machen, mit denen Ihr Eure Paarungsbereitschaft ausdrücken möchtet.

Ich bin nicht mehr jung und doof genug, um generell jede Art von männlicher Aufmerksamkeit als ein unglaublich wunderbares, ganz persönlich mich als Mensch hervorhebendes Kompliment zu werten, und noch nicht alt genug, um so desperat zu sein, daß ich froh bin, wenn mich überhaupt einer anguckt. (Ich glaube auch nicht, daß ich jemals in so ein Alter komme, dafür hab ich genug andere Interessen, aber wer weiß).
Eigentlich habe ich es eher als einen Vorteil am Älter- (und klopsiger )Werden empfunden, daß die Wahrscheinlichkeit höher wird, daß sich mir interessiert zuwendende Männer tatsächlich irgendwie so generell an mir als Person interessiert sind, was meine körperlichen Geschlechtsmerkmale zwar durchaus einschließen kann, aber eben nicht muß, und nicht nur, und so... egal. Was ich sagen wollte:

Wenn ich also beim Vorbeiradeln langsamer werde und rübergucke, dann liegt das ausschließlich daran, daß ich mich für Eure Maschinen interessiere. Denkt an einen kleinen
Jungen, das bringt Euch vielleicht eher auf die richtige Schiene: Ich schaue einfach gerne, wie das alles gemacht wird, so Sendung-mit-der-Maus-mäßig; und ich könnte stundenlang mit halboffenem Mund Bagger und Kräne und Zementmischer und Presslufthämmer in Aktion beobachten, einfach wegen der Faszination von Technik. Und groß. Und bewegt sich. Und brumm.

Ich bleib aber gar nicht sabbernd stehen, denn ich bin ja erwachsen (*prust*) und muß zur Arbeit, aber diesen einen Blick könntet Ihr mir doch gelegentlich gönnen, ohne Euch komplett zum Affen zu machen, ja?
G u i n a n (Gast) - 13. Jun, 22:39

Ich guck ja so generell lieber Bauarbeiter als Baumaschinen. Frau gönnt sich ja sonst nix ;)

schafdeluxe - 14. Jun, 15:48

es gibt attraktive bauarbeiter??? da sind mir aber bisher nur weniger untergekommen...
G u i n a n (Gast) - 14. Jun, 15:59

Vielleich hab' ich so einen verkorksten Geschmack :)
madove - 14. Jun, 21:24

Hm,

ich hab auf Baustellen bisher selten (für mich) interessante Männer gesehen. Aber ich hab definitiv einen verkorksten Geschmack, insofern heißt das nichts ;-)
G u i n a n (Gast) - 15. Jun, 23:21

Ich hatte da hauptsächlich diesen hier vor Augen
http://www.youtube.com/watch?v=6rwJDwR5qAc
madove - 16. Jun, 09:05

Ah, okay, ich bekomme einen Eindruck. Nichts gegen zu sagen.
Ich hab halt ein generelles Problem mit sichtbar muskulösen Männern, also ich mag sie lieber mager-"intellektuell" oder bärig-weich ;-) aber das ist Geschmackssache...
Muriel (Gast) - 13. Jun, 22:56

Ich könnte ja tagelang den Orthopädieschuhmachern, die hier im Unternehmen rumwerkeln, bei der Arbeit zusehen, wie sie ihre Lederschäfte zuschneiden und vernähen, ihre Böden verkleben und ihre Leisten schleifen und zurechtfeilen.
Schuhbau war aus irgendwelchen Gründen immer mein Lieblingshandwerk. Baustellen faszinieren mich hingegen so gut wie gar nicht. Fand ich als Kind auch schon nicht besonders toll.

madove - 14. Jun, 21:22

Der einzige Orthopädieschuhmacher, den ich kannte, war mein unangenehmer Vermieter, deshalb hab ich zu diesem speziellen Gewerbe ein gespaltenes Verhältnis. Schuhbau an sich ist aber auch klasse. Prinzipiell find ich alles Handwerklich-Technische total toll zum Zuschauen, aber ich war schon immer am meisten von Sachen fasziniert, die im weitesten Sinne aus einem Märklin-Metallbaukasten kommen könnten... vielleicht weil sie mir für mich am schwierigsten nachmachbar scheinen: Ich kann Stoff, Holz, Papier, Leder, und vielleicht löten und gipsen, aber ich kann halt keine krasse Sachen mit Motor aus Metall, mangels Vorbildung und Infrastruktur. Daher der Neid und das Interesse.

Trackback URL:
https://madove.twoday.net/stories/liebe-bauarbeiter/modTrackback

Dazugekommen

Huch, eigentlich gibt...
Huch, eigentlich gibt es das Blog doch schon gar nicht...
madove - 27. Jun, 16:07
Ein Lebenszeichen! Wie...
Ein Lebenszeichen! Wie schön!
Conradin - 25. Jun, 21:58
Hach, Gesprächsfetzen....
Hach, Gesprächsfetzen. <3 Mein Radio.
rebekka (Gast) - 2. Sep, 20:43
Echt?
Mal testen. Hm.
David (Gast) - 27. Mai, 17:24
yeeeeey
ich bin gerade so strahlefroh!! geil, dass das ein...
tonja (Gast) - 8. Mär, 15:46
Das ist ja schon witzig......
Das ist ja schon witzig... Du hast wirklich sehr sehr...
madove - 19. Jan, 22:00

Über mich

"Ma dove?" ist italienisch und heißt "Aber wo?".
Der "Name" ist eigentlich zufällig an mir hängenge-blieben, paßt aber bestechend:
Ich suche.
Den Sinn des Lebens, meinen Platz in der Welt, meinen eigenen Stil, und eigentlich ständig meinen Schlüsselbund. Bislang mit mäßigem Erfolg, aber unverdrossen.
Um herauszufinden, was ich denke, lese ich gerne hier nach. Dafür muß ich es aber erst schreiben.
Daher das blog.


Flattr this

Verloren?

 

Status

Online seit 5216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 16:07

Kontakt

gleicher username wie hier, nur eben bei web.de ( NEU! Die gmx-Adresse ist tot. Für immer.)

Crushing
Doof
Heiter
Italienisch
Nachdenklich
Polemisch
Politisch
Uneinsortierbar
Unnötig kompliziert
Unverständlich
Zauberhaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren