Oh. Mein. Gott.

Ja.

Die geliebte Schwester, die ja nicht auf den Zug mußte, konnte dann noch ausharren und hat mir gerade verkündet und durch Fotos bewiesen, daß hinterher nicht nur ausfühlich Autogramme und Gespräche mit den Künstlern gab, sondern daß ... auch der NEIL da war. ...! ...!

Und, wie man es von ihm kennt, halt sehr zugewandt und nett und interessiert an den Leuten, mit dem zusätzlichen Vorteil, daß man ihn normalerweise halt nur inmitten von Tausenden seiner Fans zu sehen bekommt. Wohingegen er gestern abend fast inkognito war, nur als Verlobter von Amanda.

Ich selber habe ihn ja noch nie persönlich erlebt. Die geliebte Schwester beschreibt ihn nach gestern abend in einer Weise, die direkt zu dem Bild paßt, das sich in meinem Kopf in den letzten 8 Jahren von ihm gebildet hat: Er sei in der Art sehr ähnlich meinem Freund, nur entspannter, ruhiger, fröhlicher. Äh. Ja. Dann bin ich ja doch im Beuteschema und in meiner Begeisterung konsequent.

Trotzdem. Daß mir um 20 Minuten die Gelegenheit entgangen ist, ein paar Worte mit Neil Gaiman zu wechseln (von der geliebten Schwester gibt es das klassische Autor-hält-Fan-im-Arm-Foto... ) ist ein bißchen schade. Schluck. Aber es GAB keinen späteren Zug.
rebhuhn - 14. Mai, 22:55

wirklich ärgerlich! *g ich werd's mal weitersagen, ich kenne da noch so 'nen neil-fan.....

Trackback URL:
https://madove.twoday.net/stories/oh-mein-gott/modTrackback

Dazugekommen

Huch, eigentlich gibt...
Huch, eigentlich gibt es das Blog doch schon gar nicht...
madove - 27. Jun, 16:07
Ein Lebenszeichen! Wie...
Ein Lebenszeichen! Wie schön!
Conradin - 25. Jun, 21:58
Hach, Gesprächsfetzen....
Hach, Gesprächsfetzen. <3 Mein Radio.
rebekka (Gast) - 2. Sep, 20:43
Echt?
Mal testen. Hm.
David (Gast) - 27. Mai, 17:24
yeeeeey
ich bin gerade so strahlefroh!! geil, dass das ein...
tonja (Gast) - 8. Mär, 15:46
Das ist ja schon witzig......
Das ist ja schon witzig... Du hast wirklich sehr sehr...
madove - 19. Jan, 22:00

Über mich

"Ma dove?" ist italienisch und heißt "Aber wo?".
Der "Name" ist eigentlich zufällig an mir hängenge-blieben, paßt aber bestechend:
Ich suche.
Den Sinn des Lebens, meinen Platz in der Welt, meinen eigenen Stil, und eigentlich ständig meinen Schlüsselbund. Bislang mit mäßigem Erfolg, aber unverdrossen.
Um herauszufinden, was ich denke, lese ich gerne hier nach. Dafür muß ich es aber erst schreiben.
Daher das blog.


Flattr this

Verloren?

 

Status

Online seit 5228 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 16:07

Kontakt

gleicher username wie hier, nur eben bei web.de ( NEU! Die gmx-Adresse ist tot. Für immer.)

Crushing
Doof
Heiter
Italienisch
Nachdenklich
Polemisch
Politisch
Uneinsortierbar
Unnötig kompliziert
Unverständlich
Zauberhaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren