Spontanktionen III

Der Arbeitsalltag ist für Spontanaktionen fast noch hinderlicher als der Mann ;-)
Trotzdem habe ich heute abend immerhin noch ein lustiges pseudo-indisches Linsengericht für mich gekocht, Möhrenmuffins gebacken (davon wird der Heimkehrer auch noch profitieren) und zwei Kisten mit "vielen tollen Sachen, aus denen man irgendwann noch was basteln / nähen / löten könnte", ausgemistet und auf anderthalb reduziert (was natürlich erfordert hat, ihren Inhalt in 314 kleinen Häufchen auf dem Boden zu verteilen und die Wohnung für zwei Stunden unbegehbar zu machen).
Morgen abend kommt er wieder, und ich freu mich tierisch auf ihn. Auch, weil ich den Eindruck habe, die Zeit wirklich genutzt zu haben.

Hmmm... was könnte ich denn jetzt noch kurz vor dem Insbettgehen verwüsten? Ich kanns ja morgen abend noch schnell aufräumen...
Samuel B. - 26. Okt, 08:11

aha, eine häufchen-bildnerin *grins*. aber ich habe mich auch schon dabei überrascht, wie ich die "kamelle" vom kölner "zuuch" sortiert habe.

madove - 26. Okt, 20:40

Ja,

Häufchenbilderin aus Überzeugung (der Boden ist eine viel zu praktische große Arbeits- und Sortierfläche, um ungenutzt zu bleiben). Und begeisterte Kleinkram-Sortiererin, wenn ich ein bißchen Zeit dafür hab.
Samuel B. - 26. Okt, 22:48

dann schick mir doch einfach deine kiste mit knöpfen und du bekommst sie sortiert zurück! aber ich vermute, dass machst du dann doch lieber selber. aber ich sehe - ich hab einen weiteren guten punkt für meine bewerbung.
madove - 27. Okt, 14:07

okay, du hast den Job!
Mir ist nämlich vor ein paar Monaten hier in der Werkstatt das Regalbrett eigekracht, auf dem das KLEINTEILEMAGAZIN, also so ein Ding mit 48 Schublädchen mit 1000 verschiedenen Metallkleinteilen, stand. Seitdem ist dessen Inhalt in zwei Schuhkartons, und gelegentlich sortier ich mal wieder ein paar ein. Katastrophe.

Trackback URL:
https://madove.twoday.net/stories/spontanktionen-iii/modTrackback

Dazugekommen

Huch, eigentlich gibt...
Huch, eigentlich gibt es das Blog doch schon gar nicht...
madove - 27. Jun, 16:07
Ein Lebenszeichen! Wie...
Ein Lebenszeichen! Wie schön!
Conradin - 25. Jun, 21:58
Hach, Gesprächsfetzen....
Hach, Gesprächsfetzen. <3 Mein Radio.
rebekka (Gast) - 2. Sep, 20:43
Echt?
Mal testen. Hm.
David (Gast) - 27. Mai, 17:24
yeeeeey
ich bin gerade so strahlefroh!! geil, dass das ein...
tonja (Gast) - 8. Mär, 15:46
Das ist ja schon witzig......
Das ist ja schon witzig... Du hast wirklich sehr sehr...
madove - 19. Jan, 22:00

Über mich

"Ma dove?" ist italienisch und heißt "Aber wo?".
Der "Name" ist eigentlich zufällig an mir hängenge-blieben, paßt aber bestechend:
Ich suche.
Den Sinn des Lebens, meinen Platz in der Welt, meinen eigenen Stil, und eigentlich ständig meinen Schlüsselbund. Bislang mit mäßigem Erfolg, aber unverdrossen.
Um herauszufinden, was ich denke, lese ich gerne hier nach. Dafür muß ich es aber erst schreiben.
Daher das blog.


Flattr this

Verloren?

 

Status

Online seit 5235 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 16:07

Kontakt

gleicher username wie hier, nur eben bei web.de ( NEU! Die gmx-Adresse ist tot. Für immer.)

Crushing
Doof
Heiter
Italienisch
Nachdenklich
Polemisch
Politisch
Uneinsortierbar
Unnötig kompliziert
Unverständlich
Zauberhaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren