Waaah!

Ich hab meine neue Lieblingsjacke verloren!
Das kann doch nicht wahr sein. Entweder sie ist aus dem Fahrradkorb gehüpft, oder der MannTM und ich sind wirklich blind?! Wir haben grade eine halbe Stunde lang unsere winzige Wohnung auf den Kopf gestellt und überall geguckt, wo ich schon Sachen versteckt habe (Kühlschrank, Werkzeugkoffer, Mülleimer etc.) - NICHTS?!
Heute mittag war sie noch da, und ich war nur kurz einkaufen und hab sie danach in den Fahrradkorb getan, mehr weiß ich nicht mehr.

Ich würd sie ja wieder bestellen, aber es gibt sie nicht mehr! *wehklag*
rebhuhn - 30. Mai, 13:59

ich drücke dir die daumen, daß sie wieder auftaucht :(.... ich habe heute morgen meine 12er freibad-karte verloren, da waren noch 9 oder so drauf - wehklagen wir zusammen?

madove - 30. Mai, 14:06

Das ist ja auch ärgerlich.

Jaaa *anlehnundheul*
rebhuhn - 30. Mai, 22:39

ha!

wiedergefunden :D! ... wenn man nur in der rechten tasche sucht, weil man sich absolut sicher ist, daß man sie dort reingetan hat... ^^

und du?
madove - 31. Mai, 06:45

Glückwunsch! :o)
Ich bis jetzt nicht - ich hab aber jetzt beide Nächte geträumt, ich hätte sie wiedergefunden?! Ich kenn das sonst gar nicht so von mir, daß ich so an SACHEN hänge. Aber sie war eine Überredung von der geliebten Schwester, und eines der wenigen Stücke die ich hatte, die nicht primär praktisch oder billig oder gesund waren, sondern verrückt und toll. Dh ich werd wieder irre Anlauf brauchen und meine verschiedenen inneren vernünftigen Spaßverderber überwinden müssen, um an etwas Vergleichbares zu kommen.

Trackback URL:
https://madove.twoday.net/stories/waaah/modTrackback

Dazugekommen

Huch, eigentlich gibt...
Huch, eigentlich gibt es das Blog doch schon gar nicht...
madove - 27. Jun, 16:07
Ein Lebenszeichen! Wie...
Ein Lebenszeichen! Wie schön!
Conradin - 25. Jun, 21:58
Hach, Gesprächsfetzen....
Hach, Gesprächsfetzen. <3 Mein Radio.
rebekka (Gast) - 2. Sep, 20:43
Echt?
Mal testen. Hm.
David (Gast) - 27. Mai, 17:24
yeeeeey
ich bin gerade so strahlefroh!! geil, dass das ein...
tonja (Gast) - 8. Mär, 15:46
Das ist ja schon witzig......
Das ist ja schon witzig... Du hast wirklich sehr sehr...
madove - 19. Jan, 22:00

Über mich

"Ma dove?" ist italienisch und heißt "Aber wo?".
Der "Name" ist eigentlich zufällig an mir hängenge-blieben, paßt aber bestechend:
Ich suche.
Den Sinn des Lebens, meinen Platz in der Welt, meinen eigenen Stil, und eigentlich ständig meinen Schlüsselbund. Bislang mit mäßigem Erfolg, aber unverdrossen.
Um herauszufinden, was ich denke, lese ich gerne hier nach. Dafür muß ich es aber erst schreiben.
Daher das blog.


Flattr this

Verloren?

 

Status

Online seit 5226 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 16:07

Kontakt

gleicher username wie hier, nur eben bei web.de ( NEU! Die gmx-Adresse ist tot. Für immer.)

Crushing
Doof
Heiter
Italienisch
Nachdenklich
Polemisch
Politisch
Uneinsortierbar
Unnötig kompliziert
Unverständlich
Zauberhaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren