Geld ausgeben

Juhu, ich hab jetzt auch einen Flattr-Account, mit dem ich Geld verteilen kann *freu*
Ich habe immer noch nicht raus, warum mich das so freut, aber es tuts. Vielleicht weil es was Handfestes ist, was ich mit meiner überschüssigen Begeisterung machen kann. Und weil es einem Bezahlkonzept relativ nahekommt, das ich vor Jahren mal nachts im Bett erdacht habe, ohne daß das weitere Konsequenzen gehabt hätte.
Muriel (Gast) - 9. Jan, 13:08

Ich mag das Konzept eigentlich auch, aber das sag ich niemandem, weil der Name und ... irgendwie, ohne dass ich da ins Detail gehen sollte, die konkrete Umsetzung mich so abgeschreckt haben, dass ich nie auch nur einen Account angemeldet habe, geschweige denn drüber nachgedacht, mein eigenes Blog flattrbar zu machen. (Letzteres auch, weil ich nicht für die zweifuffzig im Monat eine Einnahmeerzielungsabsicht offensichtlich machen wollte, was sich inzwischen ja aber als Argument erledigt hat.)
Wie bist du denn damit gefahren bisher?

madove - 9. Jan, 14:51

Ich habe einfach ein paar Monate lang ziemlich glücklich mit Geld um mich geworfen. (Meinen eigenen Button hab ich erst viel später eingebaut, als ich den Eindruck hatte, es könnte flattr helfen, wenn man seine Verbreitung sieht. Ich bin nicht sicher, ob da überhaupt schonmal jemand draufgeklickt hat, darum gings mir auch nicht. Ich wollte es nur zum Verteilen.)
Dann hatte ich irgendwann subjektiv ein bißchen weniger Geld und habe wieder mit um mich werfen aufgehört.
Aber die Idee gefällt mir immer noch. Wenn ich wieder welches übrig hab, werf ich es wieder rum.
Muriel (Gast) - 9. Jan, 15:29

Die Idee gefällt mir auch immer noch. Sobald sie jemand sympathisch umsetzt, mach ich auch mit.
Bis dahin nutze ich lieber die Donate-Buttons bei den paar Leuten, die welche haben und mir gut genug gefallen, dass ich das angemessen finde.

Trackback URL:
https://madove.twoday.net/stories/geld-ausgeben/modTrackback

Dazugekommen

Huch, eigentlich gibt...
Huch, eigentlich gibt es das Blog doch schon gar nicht...
madove - 27. Jun, 16:07
Ein Lebenszeichen! Wie...
Ein Lebenszeichen! Wie schön!
Conradin - 25. Jun, 21:58
Hach, Gesprächsfetzen....
Hach, Gesprächsfetzen. <3 Mein Radio.
rebekka (Gast) - 2. Sep, 20:43
Echt?
Mal testen. Hm.
David (Gast) - 27. Mai, 17:24
yeeeeey
ich bin gerade so strahlefroh!! geil, dass das ein...
tonja (Gast) - 8. Mär, 15:46
Das ist ja schon witzig......
Das ist ja schon witzig... Du hast wirklich sehr sehr...
madove - 19. Jan, 22:00

Über mich

"Ma dove?" ist italienisch und heißt "Aber wo?".
Der "Name" ist eigentlich zufällig an mir hängenge-blieben, paßt aber bestechend:
Ich suche.
Den Sinn des Lebens, meinen Platz in der Welt, meinen eigenen Stil, und eigentlich ständig meinen Schlüsselbund. Bislang mit mäßigem Erfolg, aber unverdrossen.
Um herauszufinden, was ich denke, lese ich gerne hier nach. Dafür muß ich es aber erst schreiben.
Daher das blog.


Flattr this

Verloren?

 

Status

Online seit 5237 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 16:07

Kontakt

gleicher username wie hier, nur eben bei web.de ( NEU! Die gmx-Adresse ist tot. Für immer.)

Crushing
Doof
Heiter
Italienisch
Nachdenklich
Polemisch
Politisch
Uneinsortierbar
Unnötig kompliziert
Unverständlich
Zauberhaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren