Frühlingserwachen

So allmählich regen sich meine Lebensgeister wieder.

Nachdem ich ganze die letzte Woche nur wie durch eine dicke Schleimschicht hindurch mitgekriegt habe, bin ich jetzt dabei, mich wieder in der Welt zu orientieren.
Ich war gestern in Stuttgart, letzte S21-Demo vor der Landtagswahl, das war beflügelnd*; heute zuhause ein bißchen aufgeräumt, bergeweise Taschentücher gewaschen und aufgehängt, einen kleinen Spaziergang gemacht, Bärlauch gesammelt und die Nachmittagssonne genossen.
Jetzt kann meinetwegen die Arbeitswoche kommen, vor allem, weil mich Montag und Dienstag die geliebten Schwester in der Werkstatt besucht . *freu*


---
* Ich kenne Demonstrationen, seit ich klein bin. Ich bin auch gewöhnt, daß man abends nach dem Heimkommen immer diese zwei Zahlen erfährt: Die angegebene Teilnehmerzahl von der Polizei, und die der Veranstalter. Ich bin auch gewöhnt, daß die der Polizei immer ca. 20% unter der der Veranstalter liegt, also z.B. 40.000 zu 50.000, und habe mir das immer mit wunschgesteuerten Rundungsfehlern erklärt.
Aber bei den S21-Sachen dreht die Polizei völlig hohl. Letztes Mal: 15.000 zu 50.000, diesmal 18.000 zu 60.000. Ich meine, ich war schon auf VIELEN Demos. Und Kundgebungen. Und Rockkonzerten. Ich kann sicher 50.000 nicht mit bloßem Auge von 60.000 unterscheiden, aber 18.000? Die waren auf einer anderen Veranstaltung als ich...
Samuel B. - 20. Mär, 19:54

es gibt schon bärlauch?

wrst jr. (Gast) - 20. Mär, 23:22

teilteils...

ja.... aber nur hier unten im Süden, wo's warm ist. In Mitteldeutschland noch nicht :(
madove - 20. Mär, 23:38

alles voll, hier...

Trackback URL:
https://madove.twoday.net/stories/fruehlingserwachen/modTrackback

Dazugekommen

Huch, eigentlich gibt...
Huch, eigentlich gibt es das Blog doch schon gar nicht...
madove - 27. Jun, 16:07
Ein Lebenszeichen! Wie...
Ein Lebenszeichen! Wie schön!
Conradin - 25. Jun, 21:58
Hach, Gesprächsfetzen....
Hach, Gesprächsfetzen. <3 Mein Radio.
rebekka (Gast) - 2. Sep, 20:43
Echt?
Mal testen. Hm.
David (Gast) - 27. Mai, 17:24
yeeeeey
ich bin gerade so strahlefroh!! geil, dass das ein...
tonja (Gast) - 8. Mär, 15:46
Das ist ja schon witzig......
Das ist ja schon witzig... Du hast wirklich sehr sehr...
madove - 19. Jan, 22:00

Über mich

"Ma dove?" ist italienisch und heißt "Aber wo?".
Der "Name" ist eigentlich zufällig an mir hängenge-blieben, paßt aber bestechend:
Ich suche.
Den Sinn des Lebens, meinen Platz in der Welt, meinen eigenen Stil, und eigentlich ständig meinen Schlüsselbund. Bislang mit mäßigem Erfolg, aber unverdrossen.
Um herauszufinden, was ich denke, lese ich gerne hier nach. Dafür muß ich es aber erst schreiben.
Daher das blog.


Flattr this

Verloren?

 

Status

Online seit 5215 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 16:07

Kontakt

gleicher username wie hier, nur eben bei web.de ( NEU! Die gmx-Adresse ist tot. Für immer.)

Crushing
Doof
Heiter
Italienisch
Nachdenklich
Polemisch
Politisch
Uneinsortierbar
Unnötig kompliziert
Unverständlich
Zauberhaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren