Okay.

Das ist nicht nur sehr ärgerlich, sondern auch wirklich, wirklich unerwartet.
Ich muß nachdenken.
Samuel B. - 27. Nov, 22:06

die werte aus stuttgart überraschen mich etwas - generell hatte ich leider keine große hoffnung. man kann jetzt einfach nur noch hilflose wetten abschließen, wie viele milliarden dann nun mehr verballert werden.

madove - 28. Nov, 00:08

Hier hat es sich anders angefühlt. Ich neige normalerweise bei sowas nicht so zu Optimismus, und ich bin ans verschwindende Minderheit-Sein gewöhnt, aber es hat sich WIRKLICH anders angefühlt. Jetzt muß ich erstmal drüber schlafen.
Prisca (Gast) - 27. Nov, 23:26

Dass es so ausgehen würde, haben wir wirklich nicht erwartet.
Wir haben zu spät gemerkt, dass die Ausstiegskostenlüge (1,5 Mrd.) einen großen Einfluss hatte. Die Leute haben es geglaubt und wollten das nicht bezahlen - verständlich...

madove - 28. Nov, 00:06

Und IN Stuttgart hat denke ich auch eine Rolle gespielt, daß die Leute jetzt endlich Ruhe (vor den Demonstanten) haben wollten, entnehme ich twitter.
Über die Ruhe, die da jetzt einkehren könnte (soundsoviel hundert LKWs am Tag, zehntausende Rammschläge für diese komischen Pfosten etc. pp.), sprechen wir in ein paar Jahren nochmal.
Samuel B. - 30. Nov, 22:34

*grins* folgenabschätzungen sind immer schwer und unbeliebt - und die debatte in der ortszeitung über die lkw's - die kann ich dir jetzt schon schreiben nebst leserbriefen.
madove - 1. Dez, 06:50

Ja. Ich meine, die LKWs alleine sind ja auch kein Argument, die hätte man ja bei jedem Großprojekt, auch bei einem sinnvollen. Aber auf "jetzt ist Ruhe" zu hoffen, halte ich für kurzsichtig ;-)

Trackback URL:
https://madove.twoday.net/stories/okay/modTrackback

Dazugekommen

Huch, eigentlich gibt...
Huch, eigentlich gibt es das Blog doch schon gar nicht...
madove - 27. Jun, 16:07
Ein Lebenszeichen! Wie...
Ein Lebenszeichen! Wie schön!
Conradin - 25. Jun, 21:58
Hach, Gesprächsfetzen....
Hach, Gesprächsfetzen. <3 Mein Radio.
rebekka (Gast) - 2. Sep, 20:43
Echt?
Mal testen. Hm.
David (Gast) - 27. Mai, 17:24
yeeeeey
ich bin gerade so strahlefroh!! geil, dass das ein...
tonja (Gast) - 8. Mär, 15:46
Das ist ja schon witzig......
Das ist ja schon witzig... Du hast wirklich sehr sehr...
madove - 19. Jan, 22:00

Über mich

"Ma dove?" ist italienisch und heißt "Aber wo?".
Der "Name" ist eigentlich zufällig an mir hängenge-blieben, paßt aber bestechend:
Ich suche.
Den Sinn des Lebens, meinen Platz in der Welt, meinen eigenen Stil, und eigentlich ständig meinen Schlüsselbund. Bislang mit mäßigem Erfolg, aber unverdrossen.
Um herauszufinden, was ich denke, lese ich gerne hier nach. Dafür muß ich es aber erst schreiben.
Daher das blog.


Flattr this

Verloren?

 

Status

Online seit 5216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 16:07

Kontakt

gleicher username wie hier, nur eben bei web.de ( NEU! Die gmx-Adresse ist tot. Für immer.)

Crushing
Doof
Heiter
Italienisch
Nachdenklich
Polemisch
Politisch
Uneinsortierbar
Unnötig kompliziert
Unverständlich
Zauberhaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren